TownVillage Sunday

Sonntag, 24. November 2019, 09.15 – 16.30 Uhr
in der Parkarena, Barbara-Reinhart-Strasse 24, Winterthur

Der Countdown läuft, der Rohbau des Town Village steht. Sei dabei, wenn die ersten Fussabdrücke hinterlassen werden. Zum ersten Mal werden wir die noch rauen Räume beleben und uns gemeinsam ausmalen, welch grossartige Möglichkeiten sich uns eröffnen. Du wirst ein Bild davon bekommen, wo wir stehen, was noch zu tun ist und wo es dich braucht.

 

…mit Mittagessen im TownVillage Rohbau inkl. Besichtigung.

Programm

Ablauf 
09.15 & 11.15 Uhr

Gottesdienste in der Parkarena


Mit Dani Weber und Joe Leemann. Ausserdem: Special-Message von Johannes Wirth.
ab 10.45 Uhr

Mittagessen im Town Village Rohbau inkl. Besichtigung


Wir tummeln uns im Town Village-Rohbau: Gemeinsames Mittagessen und Besichtigung der Räume.
13.00 & 14.15 Uhr

Infosessions in der Parkarena


News aus dem Projekt, Möglichkeiten des Engagements, Details zur Mitarbeit in Bereichen wie Care, 24/7-Desk, Kaffee, Gebetsraum und weiteren.
15.30 Uhr

Info Gesundheitszentrum


Informationen für Fachpersonen und andere Interessenten zu den Möglichkeiten einen Praxisraum zu mieten.

Adressen

Veranstaltungsort

Parkarena
Barbara-Reinhart-Strasse 24
8404 Winterthur

Kontakt

Quellenhof Stiftung, TownVillage
Barbara-Reinhart-Strasse 22
8404 Winterthur
TownVillage@qhs.ch

Telefon Susanne Gysin: 052 245 13 48

Download